Das Hausbau-Blog von IMMO-Expert GmbH. Ihrem persönlichen Town & Country Partner für Passauer Land, Bayerischer Wald und Oberösterreich.

Erfahrungsbericht über den Bau einer Stadtvilla 145!

Erfahrungsbericht

Wir haben uns lange mit dem Gedanken gespielt in unserem Alter (47/48) nochmal einen Hausbau zu machen. An einen Sonntag fuhren wir nach Ruhstorf in die Rottal Halle wo eine Austellung für Bauherren statt fand. Wir kamen dort mit T&C ins Gespräch, der Mitarbeiter war so freundlich und so überzeugend wie einfach es ist mit T&C zu bauen das wir gleich einen Termin in Thyrnau machten.

Von der Erstplanung bis zu Beginn des Erdaushubs wurden wir voll unterstützt unsere Belange wurden in jeder Hinsicht beachtet und unseren finanziellen Budegt angepasst, einfach toll wir sind nach jeder Besprechung mit einen guten Gefühl nach Hause gefahren. Im Mai 2012 begann der Erdaushub für die Bodenplatte im Oktober 2012 zogen wir in unser Schmückstück ein. Es gab während des Baus keine Probleme , Termine ,Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Es wurden alle Materialien wie geplant und von uns gewünscht verbaut, der Bauleiter war ständig für uns zu sprechen, und betreute uns hervorragend. Wir waren zu jeder Zeit zufrieden. Zum Abschluß des Hausbaus kam nochmal der Chef von T&C Herr Sandner, übergab uns ein Schild aus Edelstahl mit unserer Hausnummer drauf, echt super! Wir besprachen nochmal den kompletten Hausbau, wo noch irgendetwas wäre, wir konnten ihm nur sagen das wir absolut zufrieden sind. Respekt vor den T&C Team.

Mitlerweile haben unser Haus schon mehrere Personen/Familien besichtigt und waren auch begeistert. Wir können Town&Country absolut empfehlen, wir wohnen jetzt fünf Jahre darin haben noch nirgends einen Sprung/Riss in der Wand, und es ist nirgends feucht oder schimmelig, ich schreibe das nur deshalb weil wir in unseren Bekanntenkreis immer wieder hören welche Mängel bei ihren Häusern nach 2 Jahren auftraten.

Mit freundlichen Grüßen Familie H.

Stadtvilla145



Einen Kommentar schreiben