Das Hausbau-Blog von IMMO-Expert GmbH. Ihrem persönlichen Town & Country Partner für Passauer Land, Bayerischer Wald und Oberösterreich.

Erfahrungsbericht über den Bau eines Bungalow 110!

Erfahrungsbericht über den Bau eines Bungalow 110!

Bau eines Bungalow 110

Wir saßen 2016 in unserem damaligen Mietshaus und dachten darüber nach, jetzt wo die Kinder außer Haus sind, ob wir uns nicht verkleinern wollen und uns ein altersgerechtes Haus bauen könnten.

Nach einigen Treffen mit anderen Baufirmen sind wir letztendlich bei Immo Expert hängen geblieben. Wir hatten bei unserem Berater Hr. Schmid das beste Bauchgefühl. Uns war es wichtig das es örtliche Baufirmen sind die unser Haus bauen. Auch unsere Wünsche wie eine offene Küche und ein Kaminofen wurden erfüllt. Wir haben uns für einen Bungalow 110 entschieden.

September 2017 ging es los. Durch die Bauzeitgarantie und den dazu gehörigen Ablaufplan konnten wir immer mitverfolgen was die nächsten Schritte waren. Es war immer alles im Plan. Dank der Projektleitern Hr. Wilhelm und Hr. Binder-Ammerl immer gut informiert.

Durch unsere Eigenleistung, wie streichen, fließen und Boden verlegen sind wir schon nach sechs Monaten eingezogen.

Wir bereuen den Schritt keines falls und würden jeder Zeit wieder mit Immo Expert bauen.

Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit. Auch unsere Hunde fühlen sich sehr wohl.

Liebe Grüße Fam. B.

Bungalow110



Einen Kommentar schreiben