Das Hausbau-Blog von IMMO-Expert GmbH. Ihrem persönlichen Town & Country Partner für Passauer Land, Bayerischer Wald und Oberösterreich.

Erfahrungsbericht über den Bau eines Reihenhaus Mainz 128!

Erfahrungsbericht

Im Mai 2016 habe ich mich nach dem Kauf eines Grundstücks in Passau dazu entschieden auf diesem drei Reihenhäuser zu errichten. Da ich mich selbst nicht um den Bau kümmern konnte war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der mir diese Häuser zum schlüsselfertigen Festpreis baut. Diesen habe ich in der Immo-Expert-GmbH gefunden. Mit dem Geschäftsführer Herrn Norbert Sandner bestand von Anfang an ein mehr als positiver Kontakt. Die Beratung auch hinsichtlich der Bauausführung und Ausstattung war äußerst professionell. Die Bauphase verlief reibungslos. Die vorgegebene Bauzeit wurde eingehalten. Sonderwünsche auch während der Bauphase wurden berücksichtigt. Selbstverständlich werde ich auch mein nächstes Bauvorhaben mit Immo-Expert-GmbH durchführen. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.

G.R.

ReihenhausMainz128



Einen Kommentar schreiben